INNENARCHITEKTUR

KONZEPT & ENTWURF

BUDGETPLANUNG

VISUELLE UMSETZUNG 2D/3D

PLANUNG

ENGINEERING

FERTIGUNG

LOGISTIK

MONTAGE

PROJEKTMANAGEMENT

KOSTENMANAGEMENT

Unser Kerngeschäft sind innovative Ladenbaukonzepte und Ladenbau Design. Dieses Arbeitsgebiet ist sehr komplex und erfordert ein eingeschweißtes Team, das die verschiedensten Fachbereiche abdecken kann.

 

Weil wir die unterschiedlichsten Experten unter einem Dach vereinen, heben wir uns vom Wettbewerb ab und sind mehr als nur eine weitere Ladenbau-Firma aus Deutschland.

 

Unsere geballte Manpower hilft uns dabei, Ladenbaukonzepte effizient und mit kreativem Anspruch umzusetzen. Denn wir wissen genau, dass Ladenbau Design ein wichtiger Teil Ihrer ganzheitlichen Markenstrategie ist.

 

Unsere Kompetenzen erstrecken sich in von der Entwicklung und Umsetzung einer Einzelfläche bis zur Realisierung von Ladenketten. Unsere Expertise haben wir bereits in fast allen Marktsegmenten in ca. 36 Ländern dieser Welt unter Beweis gestellt. Überzeugen Sie sich gern selbst.

Amerisleep

Shop and Showroom,

USA-wide

More than 13 stores were produced in the biggest cities of the US for the premium brand of Amerizlip mattresses.

 

All stores were designed and manufactured in Germany and then delivered safelz according to deadlines to the US.

 

We have organized a systematic system for the delivery and installation of all components by our employees.

 

Shops were opened in major US cities - Houston, Phoenix, Dallas, etc.

 

For this project a special lighting concept was developed, that reflects the ergonomic structure of the Amerizlip mattresses.

What The Food

Restaurant,

Frankfurt am Main

What the...Food? Ein progressives Franchisekonzept im Fast-Food-Health-Bereich. Genau, Sie haben richtig gelesen. Statt Pommes und Currywurst gibt es hier gesunde, bunte Küche.

Wir wurden gebeten, dem kreativen Start-up ein Gesicht zu verleihen. Gesagt, getan! Wir entwickelten einen bunten Obst- und Gemüsecocktail rund ums Logo und ein Inneneinrichtungskonzept, das die Vielfältigkeit und die hohe Qualität des Gastronomiekonzeptes widerspiegelt.

Das Ergebnis ist ein Ladenbaukastensystem mit einem unverwechselbaren Alleinstellungsmerkmal.

Starkes Grafikdesign vereint mit hochwertigem Interieur Design und Einbauten geben dem Lokal eine einzigartige Identität.

Corner 7

Supermarktkonzept,

Kairo

Corner 7 ist ein neuartiges Supermarktkonzept aus Ägypten, das den klassischen Tabakladen mit einem Convenience Store und Diner verschmelzen lässt. In Kairo ist das gar nicht so gängig.

Der Projektumfang reichte von Marktrecherche, Logoentwicklung über Designentwicklung und Markenarchitektur bis zur endgültigen Umsetzung und Baus des Stores in Kairo.

Das Ergebnis: Wir haben es geschafft, dass der Corner 7 zum 24/7 Publikumsmagnet in einer Shoppingmeile in Ägypten wurde.

Kongress Zentrum

DPD Zentrale,

Frankfurt am Main

Hier hatten wir die große Ehre ein Kongresszentrum der Zentrale von DPD in Raunheim zu entwickeln und umzusetzen. Inklusive kreativem Spielraum. Das ließen wir uns natürlich nicht zweimal sagen.

Wir haben Kongresssaal, Eingangshalle, Aufenthaltszonen und Paketannahme Master-Store mit Inneneinrichtung ausgestattet, die die Eleganz des Kongresszentrums transportiert und dennoch up-to-date ist. Zusätzlich haben wir Außenwerbung, Beleuchtung und Info-Systeme designed, unter anderem mithilfe einer 3D-Installation.

Ein Projekt, das viel Präzisionsarbeit und Geschick erforderte, das Ergebnis sich aber sehen lassen kann.