MARKENENTWICKLUNG & BRANDING
STRATEGIE
LOGODESIGN
BRANDBOOK
FOLIERUNGEN
STRATEGISCHE AUSRICHTUNG UND OPTIMIERUNGEN
ERFOLGSMESSUNG
Eine einheitliche visuelle Kommunikation – online wie offline – ist heutzutage der Türöffner für erfolgreiche Markenpositionierung.
Unseren Grafikdesignern geben wir dabei die Freiheiten, die Kreativität erfordert. Was sie dann mit leichter Hand skizzieren und entwerfen, bringt die Techniker nicht selten ins Schwitzen – und das ist auch gut so, denn wir stehen für außergewöhnliche und kreative Ideen.
Mit professionellen Illustrationswerkzeugen lassen wir Photographie, Typographie und 2D/3D-Spezieleffekte miteinander verschmelzen. Selbst aufwändige Animationen werden für unsere Kunden inhouse programmiert.
What the Food
Logodesign, Frankfurt am Main
Frische Zutaten, regionale und saisonale Produkte als schneller Snack für ernährungsbewusste Laufkundschaft aus den umliegenden Banken im hippen Bahnhofsviertel von Frankfurt.
Ein mutiges Start-up mit einem provokanten Markennamen und starker Bildsprache. Da war natürlich klar, dass ein Logo hermusste, das ebenfalls diesen Mut und Offensivität transportiert.
Entstanden ist dieses grafisch bunte Potpourri aus Obst und Gemüse für What the Food.
German Real Estate
Visitenkartendesign, Frankfurt am Main
Da es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt, müssen Visitenkarten nicht nur den Charakter der jeweiligen Person, sondern auch die Werte der Marke transportieren, für die diese arbeitet.
Technische Einzelheiten, individuelle Schnitte, Materialauswahl, Farbe und Schriftart sind nur einige der Faktoren, die man bedenken muss.
Für Lutz Behrendt von German Real Estate haben wir Visitenkarten in minimalistischem Design entwickelt, die die Professionalität seiner Unternehmung widerspiegeln.