top of page

STRATEGIE

LOGODESIGN

BRANDBOOK

PRINT

FOLIERUNGEN

STRATEGISCHE AUSRICHTUNG UND OPTIMIERUNGEN

ERFOLGSMESSUNG

Eine einheitliche visuelle Kommunikation – online wie offline – ist heutzutage der Türöffner für erfolgreiche Markenpositionierung.

 

Unseren Grafikdesignern geben wir dabei die Freiheiten, die Kreativität erfordert. Was sie dann mit leichter Hand skizzieren und entwerfen, bringt die Techniker nicht selten ins Schwitzen – und das ist auch gut so, denn wir stehen für außergewöhnliche und kreative Ideen.

 

Mit professionellen Illustrationswerkzeugen lassen wir Photographie, Typographie und 2D/3D-Spezieleffekte miteinander verschmelzen. Selbst aufwändige Animationen werden für unsere Kunden inhouse programmiert.

What the Food

Logodesign, Frankfurt am Main

Frische Zutaten, regionale und saisonale Produkte als schneller Snack für ernährungsbewusste Laufkundschaft aus den umliegenden Banken im hippen Bahnhofsviertel von Frankfurt.

Ein mutiges Start-up mit einem provokanten Markennamen und starker Bildsprache. Da war natürlich klar, dass ein Logo hermusste, das ebenfalls diesen Mut und Offensivität transportiert.

Entstanden ist dieses grafisch bunte Potpourri aus Obst und Gemüse für What the Food.

German Real Estate

Visitenkartendesign, Frankfurt am Main

Da es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt, müssen Visitenkarten nicht nur den Charakter der jeweiligen Person, sondern auch die Werte der Marke transportieren, für die diese arbeitet.

 

Technische Einzelheiten, individuelle Schnitte, Materialauswahl, Farbe und Schriftart sind nur einige der Faktoren, die man bedenken muss.

 

Für Lutz Behrendt von German Real Estate haben wir Visitenkarten in minimalistischem Design entwickelt, die die Professionalität seiner Unternehmung widerspiegeln.

Werbekampagne, Moskau

Für diese medienübergreifende Werbekampagne mussten wir den schottischen Johnnie Walker Whisky mit Evervess Ginger Ale von Pepsi verbinden.

Zugegeben, eine sehr eigenwillige Kombination und gar nicht so eine leichte Aufgabe. Doch, der Erfolg gibt der Sache Recht, Johnnie Walker hat mit dieser Mischung bereits den Moskauer Markt erobert.

Bei uns ist die dazugehörige Werbekampagne inklusive Poster, Flyer, Plakate, Planen und Sticker entstanden, um die wilde Mischung unter die Leute zu bringen.

Decke Design

Inneneinrichtung,

Frankfurt am Main

Für das hauseigene Café von Cosnova haben wir Deckensegel entworfen, die an die Natur erinnern und einen erfrischenden Flair vermitteln. Durch gezielte Beleuchtung entsteht der Eindruck von natürlichem Sonnenlicht.

Vorab wurde das Ganze fleißig von uns getestet, indem wir in-house die Sonneneinstrahlung simulierten.

Schließlich wollten wir uns ganz sicher sein, dass die Schattenbildung optimal verläuft. Solche Perfektionisten sind wir eben.

Die passende Inneneinrichtung für das Cosnova Café haben wir ebenfalls entworfen. 

bottom of page