MONTAGEARBEIT

MOBILE EINSATZTEAMS

Auf unsere Monteure ist Verlass, denn wir wissen, dass dieser Fachbereich mindestens genauso wichtig ist, wie die vorangehenden Schritte.

 

Deshalb arbeiten wir mit einem Expertenteam aus ausgebildeten Monteuren, die handwerkliches Fachwissen mit höchster Qualität und Termintreue vereinen.

 

Unsere Monteure entsenden wir weltweit für die Montage Ihrer Konzepte. 

 

Montagearbeit

Bei der Montage wird deutlich ob das gesamte Team lückenlos Hand in Hand gearbeitet hat. Hier muss jedes Teil vorhanden Sein und das letzte Loch gebohrt.

 

Deshalb haben wir bis heute jeden aus der Fertigung für einen gewissen Zeitraum mit auf die Montage geschickt, damit er weiß worauf es ankommt. Jeder in der der Gesamten Verzahnung aller Leistungen trägt die Verantwortung für das Gelingen eines jeden Projektes mit.

Wir sind stolz darauf, bis heute jedes Projekt pünktlich abgeliefert zu haben. 

 

Mobile Einsatzteams

Natürlich entsenden wir am liebsten unser eigenes Expertenteam aus Monteuren, um sicherzustellen, dass die Montage zu 100% in unserem Sinne und nach unseren Qualitätsstandards erledigt wird.

Sollte es allerdings aus technischen oder finanziellen Gründen für Sie nicht möglich sein, besteht immer die Möglichkeit auf unser internationales Netzwerk zurückzugreifen und lokale Teams vor Ort die Montage erledigen zu lassen.