We are generalists, perfectionists and specialists together under one roof. Almost 360-degree agency, which has specialized in the creation of the Retail Adventure World, from Displays and Shop-in-Shop solutions to the complete store concept. As a Full-service agency, we offer Engineering, Design, Production, Installation from a single source to the integrated and creative solutions at the Point-of-Sale.

We love freedom, because only in this way we can develop our creative ideas. With a strong team of designers, architects and engineers, we design unique and thought-out concepts that prevail in practice. Through decades of experience and market establishment, we know what we are talking about and prove this in the immediate feasibility of our projects – individual, tailor-made and worldwide.

 

 

Because we look at each project individually, we create unique implementations that we are proud of - from the idea through production to installation on site. In our professional team of experts each work in an interdisciplinary way and look beyond one's own boundaries. This is the only way to achieve creative solutions and above-average results.

 

We approach our projects in such a way that our customers always have the opportunity to develop with us futrher the desired services or to continue the projects on their own at any place in the world.

WE CAN DO THIS

 

We have always been focused on one vision: to offer our customers efficient, high-quality and creative solutions from a single source.

Over the years we have been able to grow together as a team and to fill all the necessary departments with experts who will take you to the top of the Point-of-Sales and Retail Experience.

 

We are proud to have never lost sight of this vision and its magic. This is the only reason why today we are able to map the entire process of a successful project and work for global brands such as Samsung or Philips.

STEPHAN KOEHNEN

MANAGING DIRECTOR AND CREATOR

Every Vision needs a Visionary. The is Stefan Koehnen, director and the owner of the GERO GROUP.

 

As a Student, he began to plan, create and collect store concepts ideas. Almost obsessed with the idea of setting new standards for each project and playing with innovative ideas.

 

When we talk about this in the team today, he has to smile and is glad that he can now distribute this work on many shoulders - with respect for creative freedom and the claim of 25 years of professional experience.

 

Sie träumen von hochwertigen und innovativen Ideen am Point-of-Sale, möchten Ihren Messestand revolutionieren oder einfach mal etwas anders machen?
 

Lassen Sie uns gemeinsam kreativ werden! Vereinbaren Sie hier ein unverbindliches Beratungsgespräch:

FABRIK

DESIGN & ENGINEERING OFFICE

GERO GRUPPE

61137 SCHOENECK KILIANSTAEDTEN

  info@gero-gruppe.de

Tel: +49 618 79 50 40

 

Do you dream of high-quality and innovative ideas at the Point-of-Sale, want to revolutionize your shop-in-shop, trade fair stand or just do something different?

Let's get creative together! Here you can arrange a free consultation:

Wir sind Generalisten, Perfektionisten und Spezialisten unter einem Dach vereint. Quasi eine 360 Grad Agentur, die sich auf das Kreieren von Erlebniswelten spezialisiert hat, von Display über Shop-in-Shop Lösungen bis hin zum kompletten Ladenkonzept. Als Full-Service-Agentur bieten wir Design, Produktion, Installation aus einer Hand – für ganzheitliche und kreative Lösungen am Point-of-Sale.

Wir lieben Freiräume, denn nur so können sich unsere kreativen Ideen entfalten. Mit einem starken Team aus Designern, Architekten und Ingenieuren entwerfen wir einzigartige und durchdachte Konzepte, die sich in der Praxis durchsetzen. Durch jahrzehntelange Erfahrung und Etablierung am Markt wissen wir, wovon wir sprechen und beweisen das auch in der unmittelbaren Umsetzbarkeit unserer Projekte – individuell, maßgeschneidert und weltweit.

 

 

Weil wir jedes Projekt individuell betrachten, entstehen einzigartige Umsetzungen, auf die wir stolz sind – von der Idee über die Produktion bis hin zur Installation vor Ort. In unserem professionellen Expertenteam arbeitet jeder interdisziplinär und schaut über den eigenen Tellerrand hinaus. Nur so können kreative Lösungen und überdurchschnittliche Ergebnisse erreicht werden.

 

Unsere Projekte gehen wir so an, dass unsere Kunden immer die Möglichkeit haben, gewünschte Leistungen einzeln zu beauftragen oder unter Eigenregie an jedem beliebigen Ort der Welt weiterzuführen.

DAS KÖNNEN WIR

 

Wir waren schon immer auf eine Vision fokussiert: Unseren Kunden effiziente, hochwertige und kreative Lösungen aus einer Hand zu bieten.

 
Im Laufe der Jahre ist es uns gelungen als Team zusammenzuwachsen und alle notwendigen Fachbereiche mit Experten zu besetzen, die Sie an die Spitze des Point-of-Sales befördern.

 

Wir sind stolz darauf, diese Vision und ihre Magie nie aus den Augen verloren zu haben. Nur deshalb sind wir heute in der Lage, den gesamten Prozess eines erfolgreichen Projekts abbilden zu können und für weltweit agierende Marken wie Samsung oder Philips zu arbeiten.

STEPHAN KOEHNEN

GESCHÄFTSFÜHRER UND VISIONÄR

Jede Vision braucht einen Visionär. Der ist bei uns Stefan Koehnen, Geschäftsführer und Inhaber der GERO GRUPPE.

 

Schon als Student begann er Messen und Ladenkonzepte zu planen. Nahezu besessen von der Idee, bei jedem Projekt neue Standards zu setzen und mit innovativen Ideen zu spielen.

 

Wenn wir heute im Team darüber sprechen, muss er schmunzeln und ist froh, dass er diese Arbeit nun auf viele Schultern verteilen darf – mit Respekt für kreative Freiräume und dem Anspruch aus 25 Jahren Berufserfahrung.

 

Sie träumen von hochwertigen und innovativen Ideen am Point-of-Sale, möchten Ihren Messestand revolutionieren oder einfach mal etwas anders machen?
 

Lassen Sie uns gemeinsam kreativ werden! Vereinbaren Sie hier ein unverbindliches Beratungsgespräch:

FABRIK

DESIGN & ENGINEERING BÜRO

GERO GRUPPE

61137 SCHÖNECK KILIANSTÄDTEN

  info@gero-gruppe.de

Tel: +49 618 79 50 40

 

Sie träumen von hochwertigen und innovativen Ideen am Point-of-Sale, möchten Ihren Messestand revolutionieren oder einfach mal etwas anders machen?
 

Lassen Sie uns gemeinsam kreativ werden! Vereinbaren Sie hier ein unverbindliches Beratungsgespräch: